Verkostung mit der Firma Ölkännchen

Samstag 26.10.2019

09:00 - 13:00 Uhr

 

Kathys Bioladen

Ernst-Thälmann-Str. 20

15366 Neuenhagen

 

Am 26.10.2019 ab 9 Uhr ist Kaspar mit seiner Firma Ölkännchen zu Gast.

 

Die Firma Ölkännchen, mit Sitz in Berlin, widmet sich ganz dem Olivenöl. Auf der sonnenverwöhnten Insel Kreta werden in jedem Herbst/Winter, zur Olivenernte, die besten Olivenöle gefunden. Zu jedem landwirtschaftlichen Erzeuger besteht eine persönliche Verbindung. Mit Partnern, kleinen Familienunternehmen, nehmen sie vor Ort Abfüllung und Etikettierung vor. Alle Produkte werden erzeuger- und jahrgangsrein vermarktet.

Die Deklaration der Produkte ist äußerst transparent: Auf jeder Flasche Olivenöl finden sie den landwirtschaftlichen Produzent und weitere Informationen zur Herkunft.

 

Kommt vorbei und probiert die verschiedenen Olivenöle. Ich selbst war sehr überrascht, wie fruchtig ein Olivenöl schmecken kann...